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Kaufmännische Assistentin im Bereich Einkauf und Administration (m/w/d)

70825 Korntal-Münchingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 27.08.2024
Bei einem unserem namhaften Kunden in Korntal-Münchingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie unterstützen bei sämtlichen administrativen Aufgaben und übernehmen die Organisation von Terminen - Administrative Aufgaben im Team bearbeiten Sie eigenständig - Ihnen obliegt die allgemeine Büroorganisation, einschließlich der Übernahme anfallender organisatorischer Arbeitsprozesse - Sie sind aktiv an Projekten beteiligt und bearbeiten selbstständig zugewiesene Aufgaben - Einkaufsvorgänge für das In- und Ausland werden über SAP-Banfen von Ihnen bearbeitet - Die Pflege von Lieferantenstammdaten in SAP gehört zu Ihren Aufgaben - Sie werten Lieferantenbewertungen und -erklärungen aus, vervollständigen diese und pflegen die Datenbanken - Service- und Wartungsverträge werden von Ihnen gepflegt, überwacht und eingeplant

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung - 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaubstage - Kontinuierliche Weiterbildungen, jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Förderungsmöglichkeiten - Kurze Entscheidungswege und Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen in einer flachen Hierarchie - Prämien bei Jubiläen, Geburten und Hochzeiten - Betriebliche Zuschüsse für Kinderbetreuung, Deutschland-Ticket und Bikeleasing - Teilnahme an Mitarbeiterevents wie dem Sommerfest und dem Gesundheitstag, inklusive kostenloser Grippeschutzimpfung

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium - Sie bringen umfassende Erfahrungen aus Assistenzfunktionen in den genannten Bereichen mit und sind begeistert von der aktiven Mitgestaltung in einem dynamischen Team - Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke, schnellen Auffassungsgabe und exzellenten organisatorischen Fähigkeiten überzeugen Sie - Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind auf einem sehr guten Niveau - Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Engagement und lösungsorientiertem Denken - Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Kenntnisse in SAP
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3171887