Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeitung (m/w/d) - Einkauf

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 27.08.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Haben Sie eine Leidenschaft für den Einkauf und möchten Ihre Fähigkeiten in einem spannenden neuen Umfeld einsetzen? Sind Sie ein echter Teamplayer, der mit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung überzeugt? *Dann haben wir genau das Richtige für Sie!* Unser Kunde, ein expandierendes Familienunternehmen im *Nürnberger Raum*, ist bekannt für seine innovativen Lösungen und sein engagiertes Team. Die Firma legt großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen. Als *Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)* haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. *Wenn Sie bereit sind, Ihre Leidenschaft für den Einkauf in einem motivierten Team zu leben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von Einkaufanforderungen und Bedarfsmeldungen - Führen von Preisverhandlungen im entsprechenden Verhandlungsrahmen - Durchführung von Bestellung, Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminüberwachung - Allgemeine Lieferantenkorrespondenz - Artikelstammdatenpflege - Angebotseinholung sowie Angebotsprüfung - Reklamationsbearbeitung

Wir bieten

- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - 30 Tage Urlaub

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert - Technische Affinität und analytische Fähigkeiten - Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3172175