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Teamassistenz (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 27.08.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Sie sind zuverlässig und serviceorientiert? Sie organisieren gerne und sind auf der Suche nach einer langfristigen neuen beruflichen Herausforderung? *Dann sind Sie bei uns richtig!* Unser namhafter Kunde in *Nürnberg* sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine *Teamassistenz (m/w/d)*, um sein Team zu verstärken. *Bewerben Sie sich noch heute!* *Wir freuen uns, Sie besser kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Unterstützung des Teams bei allen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft - Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen, Besprechungen und Telefonkonferenzen - Übernahme aller Assistenzaufgaben für das gesamte Team z.B. Termin- und Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung, Korrespondenz, Rechnungsbearbeitung uvm. - Klassische Empfangstätigkeiten, wie zum Beispiel Telefonate, Postbearbeitung, Betreuung und Bewirtung der Gäste vor Ort - Alleinige Verantwortung für die alltäglichen Büroabläufe und Büroorganisation z.B. Bestellung von Büromaterialien und Getränken - Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten

Wir bieten

- Dynamisches Arbeitsumfeld inkl. umfangreichen Weiterbildungsangeboten - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Regelmäßige Teamaktivitäten - Moderner Arbeitsplatz sowie neueste IT-Ausstattung - Eine gründliche Einarbeitung und jederzeit einen Ansprechpartner

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem serviceorientierten Umfeld (z.B. Büro/Kommunikation/Hotellerie) - Fließende Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil - Sicheres Anwenden aller relevanten MS Office-Programme - Selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit - Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen - Professionelles und freundliches Auftreten sowie starke Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3172552