Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 27.08.2024
Im Auftrag unseres geschätzten Kunden, mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir motivierte Teammitglieder (m/w/d), die unsere Leidenschaft für exzellenten Kundenservice teilen. Unser Kunde bietet eine inspirierende Umgebung für engagierte Fachkräfte, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten und großen Wert auf Kundenbetreuung legen. Wenn Sie eine serviceorientierte Persönlichkeit sind, gerne Herausforderungen annehmen und die Möglichkeit suchen, in einem herausragenden Unternehmen tätig zu werden, könnte diese Position die ideale Gelegenheit für Sie sein. Die Position ist in direkter Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Professionelle Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat - Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Kundenproblemen - Informationsbereitstellung zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellabläufen - Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Kundenserviceprozessen - Pflege von Kundenkontakten und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache wäre von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen - Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld - Idealerweise Erfahrung im Kundenservice
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Christina Judt
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194267
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3180726