Ihre Leidenschaft gilt Immobilien und Sie haben ein Talent für zwischenmenschliche Interaktionen? Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Immobiliensektor sammeln und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt bei einem unserer renommierten Kunden in Oberhausen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung und Mietern, Vermittlung und Kommunikation in technischen Angelegenheiten
- Steuerung externer Facility Management Dienstleister, Koordination und Überwachung von Dienstleistern für den Gebäudebetrieb
- Verantwortung für technische Bewirtschaftung und Entwicklung, laufende Verwaltung und Verbesserung der technischen Infrastruktur in Gewerbeimmobilien
- Erstellung und Umsetzung der Jahresplanung und des Budgets, Budgetverantwortung und strategische Planung
- Zusammenarbeit mit kaufmännischem Property Management, Unterstützung bei Vermietung, Mieterentwicklung und Portfolio-Strategien
Wir bieten
- Sicherheit durch eine umfassende Einarbeitung, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken und inhabergeführten Unternehmen
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten
- Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen
- Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
- Atmosphäre geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Zusätzlicher Benefit durch einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Anforderungen
- Einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
- Einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
- Kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
- Der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!