Seit über 150 Jahren und bereits in vierter Generation stehen wir als Familienunternehmen für nachhaltige Qualität, Individualität, Kompetenz und Verlässlichkeit in der Zimmerei- & Fertighausbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Bürofachkraft (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Statistiken und allgemeinen Daten
- Unterstützung der Buchhaltung und Personalabteilung bei administrativen Aufgaben
- Terminplanung, - koordination und Organisation von Besprechungen mit Kunden und Partnern
- Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
- Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Vorteile:
- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Team
- Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Fester Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsumgebung und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Ein Team, das sich auf Sie freut! Und vieles mehr.
Vielfalt und Abwechslung machen diese Tätigkeiten interessant.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Familie Arnold & das Team der Holzhaus-Manufaktur