Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in administrativen Angelegenheiten
- Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
- Pflege der Kunden- und Mitarbeiterdatenbank
- Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Benefits
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Assistenz oder im administrativen Bereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Diskretion
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!