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Assistenz für Vertriebsleitung DACH (m/w/d)

71272 Renningen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 30.08.2024
Wenn Sie immer die Kontrolle im hektischen Büroalltag behalten und für Ihr engagiertes Teamwork bekannt sind, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Im Moment suchen wir im Auftrag unseres angesehenen Kunden in Renningen, einem erfolgreichen Unternehmen, nach einer Assistenz für die Vertriebsleitung DACH (m/w/d). Diese Position bieten wir exklusiv im Rahmen der direkten Personalvermittlung an. Hat diese Beschreibung Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Deine Verantwortung umfasst die Organisation und Koordination von Projekten - Du behältst den Überblick über Termine und Aufgaben, die im Verantwortungsbereich des Head of Sales DACH liegen - Des Weiteren bist du für die Erfassung neuer Themen und Herausforderungen zuständig - Du bist aktiv in Meetings involviert und erstellst im Anschluss Meeting-Protokolle sowie Projektübersichten - Darüber hinaus stehen weitere interessante Aufgaben und Themen auf deiner Agenda

Wir bieten

- *Gratis* Getränke wie Kaffee, Tee und Obst stehen zur Verfügung - Zusätzlich gibt es einen *Zuschuss* für das Mittagessen - Spezielle Konditionen für ausgewählte Unternehmen sind verfügbar - Du hast die Möglichkeit, dich über eine E-Learning-Plattform weiterzubilden - Hilfe und Begleitung bei der Planung der *finanziellen Absicherung* im Alter - Unmittelbare Erreichbarkeit per S-Bahn, betriebseigene E-Bikes für Mitarbeiter und Gratis-Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung - Eine *steuerfreie Zusatzvergünstigung* über die Edenred-Karte - Eine breite Palette von subventionierten Sport- und Wellnessmöglichkeiten durch das EGYM Wellpass-Programm - Gelegentliche gesellige Veranstaltungen, die bis in die späten Stunden dauern!

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im relevanten Bereich - Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - Ausgezeichnete Fähigkeiten in Arbeitsorganisation und Zeitmanagement - Selbstbewusstes Auftreten und herausragende Kommunikationskompetenz - Professionelles Verständnis der Dienstleistungsbranche in einem dynamischen Umfeld - Solide analytische Fähigkeiten - Teamfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein - Verhandlungssichere Englischkenntnisse - Von Vorteil: erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Von Vorteil: erste berufliche Erfahrung im Bereich Projektmanagement
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/2224910
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3166646