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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) COO und CSO

73230 Kirchheim unter Teck Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 30.08.2024
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Als Management Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie die administrative Organisation und Koordination von Besprechungen und Dienstreisen des COO und CSO. - Die Vorbereitung von Kundenterminen und internen Sitzungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabengebiet wie der Empfang und die Betreuung von Besuchern und Gästen (m/w/d). - Sie übernehmen die Koordination von Kommunikationsaktivitäten bis hin zur Vorbereitung von Kommunikationsinhalten. - Für die Mitarbeitenden aus den Vorstandsbereichen COO und CSO übernehmen Sie die Reiseplanung und -buchung. - Sie verantworten die Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail und Post in deutscher und englischer Sprache sowie die Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege. - Die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Übersichten runden Ihr Aufgabenprofil ab. - Bei Interesse und freien Ressourcen können Sie zudem Sonderaufgaben übernehmen und bei Sonderprojekten unterstützen.

Wir bieten

- Eine attraktive Festanstellung in einem mittelständischen Familienunternehmen, bei dem Sie etwas bewegen können! - Sie übernehmen eine interessante Aufgabe mit der Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung. - Sie bekommen sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten geboten. - Sie profitieren von zahlreichen Benefits wie bspw. einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Mitarbeiterrabattprogramm. - Ihr Mittagessen in der Kantine wird mitfinanziert. Für Getränke und einmal in der Woche frisches Obst wird gesorgt. Zudem gibt es ein wöchentliches Massageangebot. - Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind selbstverständlich, bei Bedarf wird Ihnen auch ein JobRad zur Verfügung gestellt.

Anforderungen

- Sie haben bereits eine 1-2 jährige Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat einer Geschäftsführung gesammelt. - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. - Eine gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise setzen wir in dieser vertrauensvollen Position ebenso voraus wie die Fähigkeit sich schnell und flexibel auf verändernde Aufgaben und Zielsetzungen einzustellen. - Der Umgang mit den MS Office Anwendungen stellt für Sie kein Problem dar. - Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher und darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Englisch-Kenntnisse. - Ihr sicheres Auftreten und der freundliche Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Celine Eble
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3166665