Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kerditorenbuchhalter/in (m/w/d)

72072 Tübingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 30.08.2024
Für unseren Kunden, aus der Region Stuttgart, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt temporäre Unterstützung in der Buchhaltung. Nach erfolgreicher Beendigung des Projektes wird eine Übernahme nicht ausgeschlossen. Das Unternehmen hat sich dem Kampf gegen Krebs gewidmet. Gemeinsam mit Ihnen soll die Erfolgsgeschichte weiter geschrieben werden. Sie möchten mehr über diese interessante Position in der Arbeitnehmerüberlassung erfahren? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns schon bald persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Prüfung der sachlichen, steuerlichen und rechnerischen Richtigkeit von Eingangsrechnungen mittels Validierungssoftware - Verbuchung von Eingangsrechnungen und Kreditkarten mit und ohne Bestellbezug in SAP R/3 - Bearbeitung, Pflege und Verbuchung von Daten aus elektronischen Schnittstellen (z.B. Ausgangsrechnungen bzw. Kreditkartenabrechnungen) - Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung der Mitarbeitenden - Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen - Erfassung und Pflege von Stammdaten - Mitarbeit bei der Optimierung und Entwicklung von Ablaufprozessen - Übernahme administrativer Tätigkeiten

Wir bieten

- Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht - Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima - Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge - 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen - Sabbatical-Angebot - Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot - Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee - Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z.B. Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse, etc.) - Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld - Kenntnisse im Umgang mit SAP / R3 und der GOÄ sind von Vorteil - Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen - Selbständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz - Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Auftreten und Belastbarkeit - Englischkenntnisse sind von Vorteil
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Sophia Naser
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249260
Email: stuttgart-finance@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3183013