Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: Sachbearbeitung Beschwerdemanagement (m/w/d)

93049 Regensburg
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in der Stabsstelle Kundenzufriedenheit mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:
  • Koordination von Vorstands- und Geschäftsführerbeschwerden (Nachhaltung und ggf. Eskalation bei den Fachbereichen)
  • Begleitung der Beschwerden vom Eingang der Beschwerde bis zur finalen Lösung, incl. Rückmeldung an den Kunden (Telefonisch, Mail etc.)
  • Mitgestaltung von Prozessverbesserungen
  • Eruierung von Prozesslücken und Kommunikation dieser Erkenntnisse an die jeweils zuständigen Verantwortlichen
  • Home Office ist auf jeden Fall möglich – bis zu 5 Tage die Woche – in Absprache
  • Gelegentliche Bürotage in Regensburg, insbesondere wenn Teamevents sind, sind ebenfalls erforderlich

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse MS-Office
  • Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie inschriftlich/digitaler Korrespondenz
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstorganisation
  • Bereitschaft stets neues zu lernen
  • Teamfähigkeit
  • Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 169684