Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Mitarbeit in der Stabsstelle Kundenzufriedenheit mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:
Koordination von Vorstands- und Geschäftsführerbeschwerden (Nachhaltung und ggf. Eskalation bei den Fachbereichen)
Begleitung der Beschwerden vom Eingang der Beschwerde bis zur finalen Lösung, incl. Rückmeldung an den Kunden (Telefonisch, Mail etc.)
Mitgestaltung von Prozessverbesserungen
Eruierung von Prozesslücken und Kommunikation dieser Erkenntnisse an die jeweils zuständigen Verantwortlichen
Home Office ist auf jeden Fall möglich – bis zu 5 Tage die Woche – in Absprache
Gelegentliche Bürotage in Regensburg, insbesondere wenn Teamevents sind, sind ebenfalls erforderlich
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Kenntnisse MS-Office
Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie inschriftlich/digitaler Korrespondenz
Kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe
Selbstorganisation
Bereitschaft stets neues zu lernen
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München