Neue berufliche Herausforderung gesucht?
Für unseren Kunden - ein international tätiges Unternehmen suchen wir am Standort Hamburg einen
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).
Der Einsatz befindet sich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
Deine Aufgaben im Einkauf:
- Einholen von Angeboten inkl. Angebotserstellung
- Abwicklung des Bestellprozesses
- Lieferterminverfolgung
- Rechnungskontrolle
- Reklamationsbearbeitung
- Stammdatenpflege
- Auswahl von Lieferanten
- Vertragsüberwachung
Dein Profil als Sachbearbeiter im Einkauf:
- Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung oder eine Weiterbildung z.B. Fachkaufmann Einkauf, Materialwirtschaft oder vergleichbar
- sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket mit ERP-Systemen (idealerweise SAP)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
- Einstieg in renommierte Unternehmen sowie reale Chance zur Übernahme
- Verdienstanpassung je nach Berufserfahrung
- die Möglichkeit Ihr Können zu beweisen
- Übertarifliche Bezahlung und Zuschläge gemäß iGZ Tarifvertrag
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei Adidas, Sky, Weg.de u.v.m.)
Wir bieten Dir eine intensive Betreuung im Bewerbungs- und Einstellungsprozess.
Piening - Great Place To Work - Certified
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine neue Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Kontakt
Herr Patrick Vatterott Brandsende 2 - 4 20095 Hamburg