Erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere bestehenden Vertragspartner*innen
Aufnahme und erste Beratung zu verschiedenen Fragestellungen zur Betriebsführung bzw. Windenergieanlagen
Weitergabe von Informationen und Anliegen zur Bearbeitung an interne Abteilungen
Mitarbeit bei der Erstellung und Versendung von Berichten
Mitverantwortung beim Vertrags- und Termincontrolling
Pflege und Verwaltung unserer Betriebsdaten und Datenbanken
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice
Versierte kaufmännische Kenntnisse, z.B. im Vertrags- und Berichtswesen
Bereitschaft zur Einarbeitung in technische und vertragsrechtliche Fragestellungen innerhalb regenerativer Energien
Verbindliches, strukturiertes und serviceorientiertes Vorgehen zu allen internen und externen Beteiligten
Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Warum wir?
Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget
Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
Familiäre Atmosphäre
Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote
Über uns
Treiben Sie gemeinsam mit uns die Energiewende voran! Energiequelle ist Projektierer und Betriebsführer von Windenergie- und Photovoltaikanlagen, Umspannwerken und Speichern. Darüber hinaus realisieren wir innovative Energieversorgungslösungen. Mit ca. 550 Mitarbeitenden in Deutschland, Frankreich, Finnland, Polen, Südafrika und Griechenland sind wir ein inhabergeführtes, international tätiges Unternehmen – leidenschaftlich, mutig und menschlich.