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Mitarbeiter*in im Personalmanagement als Elternzeitvertretung (m/w/d)

30659 Hannover Temporärarbeit Veröffentlicht: 30.08.2024

Wir suchen...

Zur Verstärkung unseres kleinen HR-Teams suchen wir, vorerst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung mit der Option auf Übernahme, einen motivierten und kommunikationsstarken

Mitarbeiter*in im Personalmanagement (als Elternzeitvertretung)

Deine Aufgaben

  • Du betreust und berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen.
  • Du erstellst personalrelevante Unterlagen wie z. B. Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, A1-Bescheinigungen und weitere HR-Dokumente.
  • Du führst für definierte Fachbereiche den gesamten Bewerbungsprozess, von der Erstellung der Stellenanzeige über die Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Onboarding, selbstständig durch.
  • Du stellst einen ansprechenden Unternehmensauftritt auf Xing, Kununu und LinkedIn sicher.
  • Du bearbeitest Vorgänge in der bAV und pflegst die Altersvorsorgeverträge.
  • Du wirkst bei der Optimierung von HR-Prozessen und bei der Durchführung von HR-Projekten mit.



Dein Profil

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann/- frau oder eine vergleichbare Ausbildung/ Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal mit.
  • Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich sammeln, idealerweise als Personalreferent/HR Generalist (m/w/d).
  • Du besitzt gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
  • Deine Arbeitsweise ist detailorientiert, strukturiert und gewissenhaft.
  • Du würdest Dich selbst als Organisations- und Kommunikationstalent beschreiben.
  • Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit zählen zu Deinen Stärken.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.



Unser Angebot

  • Ein etabliertes Unternehmen mit Start-Up Feeling und wahrhaftem Erfindergeist
  • Die umfängliche Übertragung von Verantwortung und den Freiraum zum Gestalten und Handeln
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte, die begeistern
  • Teilweises Arbeiten aus dem Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Moderne Arbeitsmittel und Raum für Begegnungen
  • FIDLOCK Events zum Kennenlernen, Austauschen und Feiern



So erreichst Du uns:

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Onlineportal oder per E-Mail an bewerbung@fidlock.com !



Über uns

FIDLOCK ist Premium-Hersteller innovativer magnet-mechanischer Verschlüsse, die von Designern namhafter Brands für Kleidung, Taschen, Schuhe und Helme weltweit eingesetzt werden sowie von Konsumgütern, die auf der FIDLOCK-Technologie basieren. Der Moment des Öffnens und Schließens wird durch FIDLOCK-Produkte zu einem positiven, überraschenden Erlebnis.


FIDLOCK ist in zwei Geschäftsbereichen tätig. Im B2B Geschäftsbereich liefern wir unsere „components“ – magnet-mechanische Verschlüsse und Accessoires - an Marken und Hersteller von Konsumgütern. Im B2C Geschäftsbereich liefern wir Konsumgüter wie z.B. Fahrradflaschen mit Magnethalterung und magnetische Handyhalterungen.




Weitere Details und Bewerbung
Fidlock GmbH

Details

Vorgangsnummer:2b902d87-dfac-48d2-8cc8-8003def0ca77
Arbeitgeber:Fidlock GmbH
Arbeitsbeginn:30.08.2024
Bereich:Personalwesen
Arbeitszeitmodell:Temporärarbeit
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: Fidlock GmbH
ID der Stellenausschreibung: 2b902d87-dfac-48d2-8cc8-8003def0ca77