Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Admin (m/w/d) im Bereich Empfang in Teilzeit

65719 Hofheim am Taunus Festanstellung Veröffentlicht: 30.08.2024

Ihr Aufgabengebiet

Als Admin (m/w/d) im Bereich Empfang verantworten Sie die freundliche und professionelle Betreuung unserer Besucher sowie der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben. Dabei sind Sie insbesondere für folgende Aufgaben zuständig:
• Empfang und Begrüßung von Besuchern
• Betreuung der Telefonzentrale
• Allgemeine administrative Verwaltungs- und Assistenzaufgaben wie die Organisation von Meetings, Korrespondenz und Dokumentenerstellung
• Unterstützung in der Abwesenheits- und Zeiterfassungsverwaltung
• Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Sortierung der internen Hauspost
• Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails
• Bestellen und Verwalten von Verbrauchs- und Büromaterialien
• Überwachung der Einhaltung der Büroordnung (Meetingräume, Küche etc.)



Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Erfahrung am Empfang und im Administrationsbereich von Vorteil
• Höfliches und freundliches Auftreten
• Sicherer Umgang mit MS-Office
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke



Wir bieten

• Vielseitige, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
• Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
• Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
• Ein wertschätzendes Miteinander in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
• Fahrrad-Leasing, freie Getränke und Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (aktueller Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Karriereportal.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link: https://iocto.com/datenschutzerklaerung/.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!



Kontakt

iocto GmbH
Lorsbacher Straße 31
65719 Hofheim am Taunus



Über uns

iocto steht für hochwertige, nachhaltige Messtechnik und Automation – und für Arbeitsplätze mit Zukunft. Wir sind auf dem Weg, die Führung im Markt zu übernehmen. Große Ziele, packen wir sie an. Treiben Sie uns durch Ihr Wissen, Wollen und Ihre Ideen mit an. Und profitieren Sie dabei von einem solide gewachsenen Familienunternehmen, das seit jeher interdisziplinär gearbeitet hat. Naturwissenschaftler*innen, Ingenieur*innen, Techniker*innen und Ökonom*innen arbeiten Hand in Hand. Zusammen verstehen wir uns als die Lösungsexpert*innen für unsere Kunden. 140 Menschen mit ganz eigenen Ideen, Motivationen und Fähigkeiten – was sind Ihre?




Weitere Details und Bewerbung
iocto GmbH

Details

Vorgangsnummer:f5e6cb3c-f56d-490a-b06e-bdff6a6f9326
Arbeitgeber:iocto GmbH
Arbeitsbeginn:30.08.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: iocto GmbH
ID der Stellenausschreibung: f5e6cb3c-f56d-490a-b06e-bdff6a6f9326