Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung international

90451 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 31.08.2024
Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Sind Sie ein Organisationstalent, das gerne im Team arbeitet und sich für internationale Geschäftsbeziehungen begeistert? *Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!* Unser Kunde besteht bereits seit stolzen 85 Jahren und ist ein führender Hersteller hochwertiger Werkstoffe. Durch die langjährige Erfahrung und das Engagement für Qualität haben sie sich einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Als *Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung – international* haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten Unternehmen einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln. *Wir freuen uns, Ihre Bewerbung zu erhalten und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen, beginnend von der Angebotsverhandlung bis hin zur Nachverfolgung - Ansprechpartner bei kfm. und technischen Rückfragen - Durchführung der Auftragssachbearbeitung - Kontinuierliche Marktbeobachtung hinsichtlich Vertriebswegen, Bedarfsänderungen, Produktentwicklungen - Unterstützung bei Projekten zur Absatzförderung

Wir bieten

- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld - Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen - Zuschuss zur Altersvorsorge - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Zahlung vermögenswirksamer Leistung - Gleitzeit

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Export oder Auftragsabwicklung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil - Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit - Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Jakob Volgnandt
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3183123