Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Reklamationen einschließlich der Steuerung des Rückwarenprozesses
- Annahme und Betreuung von Kundenaufträgen (telefonisch oder per E-Mail)
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Kundenrechnungen
- Pflege bestehender Kundenkontakte im ERP System (Sage 100)
- Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren organisatorischen Abwicklung
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz
- Aktive Mitarbeit und Betreuung des Qualitätsmanagements
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln
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