Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation
- Koordination von Terminen intern
- Zeitenerfassung der Servicetechniker
- Auftragserfassung/-koordination
- Unterstützung im Personalwesen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz zu externen Partnern
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Umgangsformen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!