Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Projekten unter Berücksichtigung der Kunden- und Qualitätsanforderungen (IATF 16949)
- Strategische Lieferantenauswahl
- Marktbeobachtung und -analyse
- Vertrags- und Preisverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern
- Angebotsauswertungen und Abschluss von Rahmenverträgen
- Überwachung und weiterer Ausbau von Logistiksystemen, z.B. eKanban
Anforderungen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im Automobilzuliefererbereich
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse
- Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Ausgeprägte soziale und kulturelle Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!