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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

71088 Holzgerlingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 01.09.2024
In Holzgerlingen bieten wir im Rahmen der Personalvermittlung eine vielversprechende Möglichkeit bei einem renommierten Kundenunternehmen. In Ihrer Rolle im Innendienst sind Sie die primäre Ansprechperson und spielen eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung exzellenten Kundenservices.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Abwicklung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat - Erstellung von Angeboten und Bestellbestätigungen - Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten sowie Vertriebsinformationen im CRM-System - Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben - Koordination von Lieferungen, Rücksendungen und Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung - Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur effektiven Koordination von Vertriebsaktivitäten - Aufbau und Pflege von langanhaltenden Kundenbeziehungen - Beobachtung des Marktes, um potenzielle neue Vertriebsmöglichkeiten zu erkennen

Wir bieten

- Anpassbare Arbeitszeitmodelle und eine hierarchiearme Organisationsstruktur - Langfristige Anstellung ohne Befristung - Wettbewerbsfähige Vergütung und zusätzliche Boni - Gelegenheit zur Telearbeit - Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm in ein engagiertes und dynamisches Team - Raum für individuelles Wachstum, sowohl persönlich als auch beruflich - Zeitgemäß ausgestattete Arbeitsumgebung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation - Falls vorhanden, von Vorteil: Erste praktische Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt - Nachweisbare organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise - Solide Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen - Teamorientierung und die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen - Eigeninitiative und proaktive Herangehensweise bei der Bewältigung von Aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3184734