Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeitung - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 01.09.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde, ein *renommiertes Unternehmen aus Franken*, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigem Konsumgütern für Kinder und Erwachsene spezialisiert hat, sucht einen leidenschaftlichen und engagierten *Vertriebsinnendienst-Sachbearbeiter (m/w/d).* Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten und Freude daran haben, in einem vielseitigen und inspirierenden Arbeitsumfeld mitzuwirken, *dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Ganzheitliche Auftragsbearbeitung von der Anfrage bis hin zur termingerechten Auslieferung - Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung - Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System- Reklamationsbearbeitung gehört ebenso zu Ihren Tätigkeiten - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bestands- & Neukunden

Wir bieten

- Attraktive Rahmenbedingungen mit Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen - Flache Hierarchien sowie eine strukturierte Einarbeitungsphase - Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle - Moderne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit des Homeoffice

Anforderungen

- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung - Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung - Ein versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig - Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Freude an der Teamarbeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3185917