Bei einem unserer namhaften Kunden in Weil der Stadt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Terminkoordination
- Buchung und Organisation von Besprechungen
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Beauftragung und Anmeldung der externen Mitarbeitenden
- Bestellung von Hardware und Büromaterial
- Reisebuchungen
- Verwaltung und Aktualisierung von Maillinglisten, sowie Personaldaten und Unterlagen
- Organisation von Events
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme)
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Verhandlungsgeschick z. B. beim Einkauf von Büromaterial
- Terminplanung und Koordinationsgeschick
- Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Selbständige Arbeitsweise
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.