Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in der Administration und Organisation
- Post- und E-Mailverwaltung, Terminierungen
- Erstellung von Büro- und Marketingmaterialien
- Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Unterstützung im Vertrieb wie auch der Verwaltung
- Unterstützung in Sonderfunktionen wie z.B. Sicherheit, Datenschutz und Arbeitsschutz
Wir bieten
- Spannende Aufgaben mit Verantwortung
- Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
- Die Dynamik eines Startup-Unternehmens mit dem Rückhalt und der Erfahrung einer etablierten internationalen Unternehmensgruppe
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise im vertrieblichen Umfeld eines Handelsunternehmens
- Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse
- Eigenständige strukturierte proaktive Arbeitsweise, „Hands-on"-Mentalität und kommunikatives Auftreten, Organisations- und Koordinationstalent
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion, Freude an der Teamarbeit und Motivation
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!