Suchen Sie nach einer anspruchsvollen Position im IT-Support? Sind Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und Problemlösung bereits bekannt und geschätzt? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen, um unser Team als 1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) zu bereichern.
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung der verfügbaren IT-Dienste für die User
- Einrichtung und Pflege von Benutzerprofilen und Gruppenrichtlinien in Active Directory
- Support von Systemen und Anwendungen, die in Office 365 Umgebungen betrieben werden
- Sie arbeiten in der Administration von Client-/Server-Umgebungen auf Basis MS Windows und betreuen das Netzwerk
- Aktive Mitarbeit im 2nd Level Support via Remote Tool
- Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten zur Optimierung von Prozessen und Abläufen mit
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares in der Praxis erworbenes Wissen im IT-Umfeld
- Sie bringen gute Kenntnisse der Betriebssysteme für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) mit und Sie fühlen sich auch im Hardwarebereich (z.B. Desktop, Notebook und Peripherie) sicher
- Darüber hinaus bringen Sie fundierte Kenntnisse gängiger Client-/ Server-Hardware sowie der MS-Office-Anwendungen mit
- ITIL Zertifizierungen von Vorteil
- Fließende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.