Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Serviceberater:in Filialen (m/w/d)

41812 Erkelenz Festanstellung Veröffentlicht: 02.09.2024

Zur Verstärkung unseres Filialteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Serviceberater:innen im Filialvertrieb (m/w/d)


Die Stelle wird in Teilzeit bis zu 25 Stunden/Woche besetzt.

Als Serviceberater:in (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in der Filiale.


Über uns


Die Kreissparkasse Heinsberg ist eine regional verwurzelte Sparkasse mit einer über 125-jährigen Geschichte. Ende 2023 betrug unsere Bilanzsumme über 4 Mrd. Euro. Für unseren Erfolg engagieren sich über 567 Mitarbeitende in 23 Filialen und Abteilungen. Damit sind wir eine der größeren Arbeitgeberinnen in der Region. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Nähe und ein faires Produkt- und Leistungsangebot sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben.




Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:


  • Am Servicepoint erfüllen Sie Servicewünsche und geben Auskünfte zu Konten und Zahlungsverkehrsaufträgen.
  • Sie führen eigenverantwortlich die Bargeldversorgung an unseren Kassensystemen aus.
  • Sie bieten unseren Kunden online-banking und App-Lösungen an.
  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse und leiten Kunden an unsere Kundenberater über.
  • Sie unterstützen bei Vertriebsaktionen.


Ihr Profil:


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits vertriebliche Erfahrungen sammeln können – eine Bankausbildung ist nicht erforderlich.
  • Von Vorteil ist es, wenn Sie bereits Erfahrung im Kundenkontakt mitbringen.
  • Kontaktfähigkeit und Akquisitionsgeschick gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und hören dem Kunden gerne zu.
  • Sie haben eine gute mündliche Ausdrucksfähigkeit.
  • Der Umgang mit PC ist Ihnen nicht fremd und Sie besitzen die Bereitschaft, neue Anwendungen zu lernen.
  • Sie sind zeitlich in Ihrer Einsatzplanung flexibel.
  • Auch wenn es einmal stressiger wird, Sie bleiben empathisch und lösungsorientiert.


Ihre Vorteile:


Wir bieten Ihnen

  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit bei einer zukunftsfähigen und leistungsstarken Sparkasse
  • ein leistungsstarkes Vergütungssystem inklusive attraktiver Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Aufgabengebietes
  • Flexibilität in der Arbeitszeit innerhalb der Kernarbeitszeiten
  • eine Bezahlung nach TVöD-Sparkasse Entgeltgruppe 5 Stufe 2
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine betriebliche Krankenversicherung
  • die Möglichkeit von Fahrradleasing über die Firma "JobRad"
  • Firmenevents
  • 32 Urlaubstage
  • Heiligabend und Silvester frei
  • kostenloses Girokonto
  • vergünstigtes Deutschlandticket


Webseite




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:7ad5ea23-b179-4521-b691-39ea751a4d8d
Arbeitgeber:Kreissparkasse Heinsberg
Arbeitsbeginn:02.09.2024
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Kreissparkasse Heinsberg
ID der Stellenausschreibung: 7ad5ea23-b179-4521-b691-39ea751a4d8d