Zur Verstärkung unseres Filialteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Die Stelle wird in Teilzeit bis zu 25 Stunden/Woche besetzt.
Als Serviceberater:in (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in der Filiale.
Die Kreissparkasse Heinsberg ist eine regional verwurzelte Sparkasse mit einer über 125-jährigen Geschichte. Ende 2023 betrug unsere Bilanzsumme über 4 Mrd. Euro. Für unseren Erfolg engagieren sich über 567 Mitarbeitende in 23 Filialen und Abteilungen. Damit sind wir eine der größeren Arbeitgeberinnen in der Region. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Kundinnen und Kunden. Nähe und ein faires Produkt- und Leistungsangebot sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben.
Wir bieten Ihnen
Vorgangsnummer: | 7ad5ea23-b179-4521-b691-39ea751a4d8d |
Arbeitgeber: | Kreissparkasse Heinsberg |
Arbeitsbeginn: | 02.09.2024 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Teilzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |