Bist Du bereit für eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Bei uns kannst Du Deine Belastbarkeit und Kommunikationsstärke unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) Kundenbetreuung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Call Center Agent Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, die telefonisch eingehen
- Beantwortung und Klärung von Kundenanfragen, die per E-Mail eingehen
- Unterstützung und Bearbeitung von Anliegen, die über das Kontaktformular eingereicht werden
- Umfassende Betreuung und Lösung von Kundenanliegen in verschiedenen Kommunikationskanälen
Wir bieten
- Faires Gehalt
- Provisionsmöglichkeiten
- 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
- Teamorientierte Unternehmenskultur
Anforderungen
- Exzellente Sprachfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Ausgeprägte Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation mit Kunden
- Gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit HDF-Systemen
- Inbound-Telefonie und Erstellen von Tickets durch Befüllen von Vorlagen mit Informationen aus dem Telefonat
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Jetzt bewerben