Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
*Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit?*
Unser Kunde, ein *weltweit führendes Unternehmen* im Bereich Energiemanagement-Lösungen, bietet Ihnen die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. In dieser Position unterstützen Sie aktiv die Geschäftsführung und tragen maßgeblich zum Erfolg eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens bei.
*Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie planen und organisieren Besprechungen, Workshops und andere Veranstaltungen
- Sie empfangen und betreuen Besucher, um sicherzustellen, dass sie sich wohlfühlen
- Sie sind zuständig für die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
- Sie schreiben und bearbeiten Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und organisieren den Postein- und -ausgang
- Sie organisieren Geschäftsreisen, buchen Flüge, Hotels und Transportmittel und übernehmen die nachgelagerte Abrechnung
Wir bieten
- Attraktives Vergütungspaket
- Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld
- Angenehmes Betriebsklima in einem leistungsorientierten Umfeld
- Langfristige Vollzeitanstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmensumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sie zeichnen sich durch Organisationsgeschick und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus
- Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sie treten freundlich und professionell auf
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!