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Teamassistenz (m/w/d) in Direktvermittlung - hybrides Arbeiten

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 02.09.2024
Suchen Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Sie möchten Ihre Expertise gewinnbringend einsetzen und spannende Projekte mit begleiten? Dann ist unser folgender Auftrag genau das, was zu Ihnen passt. Für eine erfolgreiches und weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz im Herzen Frankfurts suchen wir eine Teamassistenz (w/m/d) mit Englischkenntnissen. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Administrative Unterstützung des Managements - Organisation und Planung von Meetings und Events, wie Teamevents und Konferenzen - Protokollführung bei Meetings - Terminplanung, Reisebuchung, Reisekostenabrechnung - Vorbereitung von Präsentationen

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren - Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks - Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen - Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten - Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation - Verhandlungssichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse - Sehr gute Kenntnisse in MS-Word - Berufserfahrung in der Eventorganisation und/oder im Hotel von Vorteil - Hands on Mentalität gewünscht
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3191064