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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 02.09.2024
Sie möchten operative Personalarbeit und strategische Themen auf internationalem Parkett als HR Coordinator (m/w/d) gestalten? Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld sind Ihnen wichtig? Bei einem unserer namhaften Kunden, einem international agierenden Pharmakonzern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines abwechslungsreichen Tätigkeitsfelds zu entfalten und generalistisch in verschiedenen HR-Themenfeldern zu agieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob diese Vakanz Ihr nächster Karriereschritt sein kann!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden aller Niederlassungen in Personalfragen - Ausführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten (Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Bescheinigungen etc.) - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, betrieblicher und einzelvertraglicher Bestimmungen - Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen und vertragsrelevanten Maßnahmen (Abmahnungen, Entgeltmaßnahmen, Kündigungen usw.)

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren - Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks - Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen - Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Anforderungen

- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation - Umfangreiche IT Anwenderkenntnisse (MS Office Paket), versierter Umgang mit HR-Datenbanken von Vorteil - Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Erfahrung im Sozial- und Lohnversicherungsrecht sind von Vorteil - Aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Freude am Umgang mit Menschen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Sabrina Michelle Bärmann
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 668194254
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3191402