Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Support & Implementation Manager (m/w/d)

20095 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 02.09.2024

Deine Aufgaben

Du...

  • leistet internen technischen Support in enger Zusammenarbeit mit dem Revenue Management
  • übernimmst die Implementierung von Schnittstellen in unserem System
  • verantwortest den technische Onboarding Prozess von der Vorbereitung bis zur Implementation bei neuen Partnern
  • recherchierst und analysierst externe Eventdatenbanken
  • pflegst und aktualisierst unsere Eventdatenbank



Dein Profil

Du…

  • hast dein Studium oder deine Ausbildung abgeschlossen
  • hast erste Erfahrung im Bereich Implementation oder Support Management gesammelt
  • hast eine hohe IT-Affinität
  • bist eine aufgeschlossene Person und hast Routine mit der Bearbeitung von Tickets
  • übernimmst gerne Verantwortung und wächst an der Größe deiner Aufgaben
  • hast eine schnelle und besonders konzentrierte Arbeitsweise
  • sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
  • arbeitest gerne im Team



Unsere Stärken

Wir bieten

  • Gemeinsam Stark! Wir verstehen uns als ein Team, stehen im länder- und abteilungsübergreifenden Austausch miteinander und feiern unsere Erfolge.
  • Hybrid Work!
  • Attraktiver Start! In einem halbjährigen Onboarding bringen wir Dir alles bei, was Du für eine erfolgreiche Karriere bei uns benötigst.
  • Fantastische Aufstiegschancen! Wir sind ein wachsendes Unternehmen und wollen mit unseren Mitarbeitern wachsen. Wir rekrutieren, um intern zu befördern und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
  • Ziemlich Mobil! Zuschuss zum ÖPNV-Ticket für den lokalen Nahverkehr.
  • Lieber per Du! Wir kommunizieren unter allen Teammietgliedern auf Augenhöhe. Wir alle tragen unseren Teil zu einer Top Dienstleistung bei und verdienen Fairness und einen respektvollen Umgang.



Dein Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Sende Deinen Bewerbungsdossier bitte an Daniela Schelski, Senior Chief People & Culture unter: jobs@hotelpartner.com
Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.



Über uns

HotelPartner ist ein international ansässiges Performance-Management-Unternehmen, das 2006 gegründet wurde, um Hotels bei der Optimierung ihrer Revenue-Management-Bemühungen zu beraten. HotelPartner bietet eine exklusive Synergie aus erstklassigen Experten, Technologien und Know-how. Ziel ist es, die Partner in jeder Marktsituation zum Erfolg zu führen und ihnen zu helfen, ihre Hotelzimmer zu den bestmöglichen Preisen zu verkaufen. Dies macht HotelPartner zu einem aktiven Leistungspartner, der den Hoteliers hilft, ihre langfristigen Ziele zu erreichen und an Marktattraktivität zu gewinnen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil unserer Wachstums sein möchten.




Weitere Details und Bewerbung
Hotelpartner GmbH

Details

Vorgangsnummer:952b6d36-8fa4-4f0a-99b0-39a326d3f07e
Arbeitgeber:Hotelpartner GmbH
Arbeitsbeginn:02.09.2024
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Hotelpartner GmbH
ID der Stellenausschreibung: 952b6d36-8fa4-4f0a-99b0-39a326d3f07e