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Revenue Manager (m/w/d)

20095 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 02.09.2024

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben
Du...

  • verantwortest die gewinnmaximierende Revenue-Management-Strategie bei unseren Partner-Hotels
  • stehst im kontinuierlichen Austausch mit Hotel-Direktoren und -Inhabern
  • erstellst Marktanalysen, Forecasts und Verdrängungsanalysen
  • leitest von diesen Analysen die erforderlichen Maßnahmen ab
  • beobachtest und analysierst Mitbewerber der Partnerhotels
  • wirkst bei internen Projekten mit



Dein Profil

Dein Profil
Du...

  • hast ein großes Verantwortungsbewusstsein und eine starke Leidenschaft für Zahlen und Ziele
  • besitzt eine unternehmerisch fokussierte Denkweise
  • arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zielorientiert
  • hast ein ausgeprägtes analytisches Denken und eine strategische Vorgehensweise
  • kennst Dich mit verschiedenen Online-Travel-Agencies und den dazugehörenden Extranets aus
  • verfügst über eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • konntest bereits B2B-Erfahungen sammeln und kannst Entscheidungsträger überzeugen
  • trittst sicher und professionell auf und bist kommunikationsstark
  • hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Selbst, wenn nicht alle Punkte zutreffen – Schick uns eine Bewerbung und wir werden uns verlässlich bei Dir melden!



Unsere Stärken

Wir bieten

  • Gemeinsam Stark! Wir verstehen uns als ein Team, stehen im länder- und abteilungsübergreifenden Austausch miteinander und feiern unsere Erfolge.
  • Hybrid Work! Remote Tage sind möglich, wenn du das willst!
  • Attraktiver Start! In einem halbjährigen Onboarding bringen wir Dir alles bei, was Du für eine erfolgreiche Karriere bei uns benötigst.
  • Fantastische Aufstiegschancen! Wir sind ein wachsendes Unternehmen und wollen mit unseren Mitarbeitern wachsen. Wir rekrutieren, um intern zu befördern und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
  • Ziemlich Mobil! Zuschuss zum ÖPNV-Ticket für den lokalen Nahverkehr.
Lieber per Du! Wir kommunizieren unter allen Teammietgliedern auf Augenhöhe. Wir alle tragen unseren Teil zu einer Top Dienstleistung bei und verdienen Fairness und einen respektvollen Umgang.



Dein Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Daniela Schelski, Senior Chief People & Culture, freut sich auf Dein Bewerbungsdossier: jobs@hotelpartner.com
Deine Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Für weitere Informationen besuche doch gerne unsere Website: www.hotelpartner.com



Über uns

HotelPartner ist ein international ansässiges Performance-Management-Unternehmen, das 2006 gegründet wurde, um Hotels bei der Optimierung ihrer Revenue-Management-Bemühungen zu beraten. HotelPartner bietet eine exklusive Synergie aus erstklassigen Experten, Technologien und Know-how. Ziel ist es, die Partner in jeder Marktsituation zum Erfolg zu führen und ihnen zu helfen, ihre Hotelzimmer zu den bestmöglichen Preisen zu verkaufen. Dies macht HotelPartner zu einem aktiven Leistungspartner, der den Hoteliers hilft, ihre langfristigen Ziele zu erreichen und an Marktattraktivität zu gewinnen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil unserer Wachstums sein möchten.




Weitere Details und Bewerbung
Hotelpartner GmbH

Details

Vorgangsnummer:88139515-2e46-4f7d-87bd-425f503049cd
Arbeitgeber:Hotelpartner GmbH
Arbeitsbeginn:02.09.2024
Bereich:sonstige Berufe
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: Hotelpartner GmbH
ID der Stellenausschreibung: 88139515-2e46-4f7d-87bd-425f503049cd