Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco
Möchtest Du Teil eines engagierten Teams werden, das großen Wert auf erstklassigen Kundenservice legt? Als Call Center Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung kannst Du Deine Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz täglich unter Beweis stellen. Bewirb Dich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Call Center Agent (m/w/d) Kundenbetreuung Duisburg


Ihre Aufgaben

  • Du bist dafür verantwortlich, eingehende Anrufe von Kunden entgegenzunehmen und deren Anfragen effizient und freundlich zu beantworten
  • Wenn ein Kunde ein Problem hat, hörst Du aufmerksam zu und bietest Lösungen an
  • Du dokumentierst alle relevanten Informationen aus den Gesprächen in den Kundenakten
  • Du sorgst dafür, dass die Kunden ein positives Erlebnis haben, indem Du freundlich, geduldig und hilfsbereit auftrittst



Wir bieten

  • Faires Gehalt
  • Provisionsmöglichkeiten
  • 100% Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung möglich
  • Teamorientierte Unternehmenskultur


Anforderungen

  • Du verfügst über herausragende verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice oder in ähnlichen Positionen gesammelt
  • Du zeichnest Dich durch Deine Fähigkeit aus, komplexe Probleme schnell zu analysieren und durch kreative und effektive Lösungen zu beheben
  • Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Jetzt bewerben