Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco
Suchst Du nach einer dynamischen Rolle im Kundenservice, die direkt mit Lager- und Logistikprozessen verbunden ist? Als Call Center Agent im Lagerbereich hast Du die Chance, Deine Fähigkeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld einzusetzen. Bewirb Dich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Call Center Agent (m/w/d) im Lagerbereich


Ihre Aufgaben

  • Du nimmst Kundenanfragen entgegen, beantwortest Fragen zu Lagerbeständen
  • Du identifizierst und behebst Probleme im Zusammenhang mit Bestellungen, Lieferungen oder Lagerbeständen
  • Du erfasst, änderst oder stornierst Bestellungen
  • Du verwaltest und aktualisierst Kundendaten und -anfragen in der Datenbank



Wir bieten

  • Faires Gehalt
  • Provisionsmöglichkeiten
  • 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
  • Teamorientierte Unternehmenskultur


Anforderungen

  • Du kannst Informationen klar und freundlich weitergeben, sowohl am Telefon als auch schriftlich
  • Du findest schnell kreative Lösungen für unerwartete Probleme und gehst auf Kundenanliegen effektiv ein
  • Du bearbeitest Anfragen sorgfältig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick
  • Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Jetzt bewerben