Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen Themenstellungen
- Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
- Unterstützung im Recruiting
- Stammdatenpflege und administrative Aufgaben im HR Bereich
- verantwortlich vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
- Durchführung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen
- Erstellung von Personalstatistiken
- Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
- Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen als Referent oder HR-Generalist
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!