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Trade Marketing Manager Satisfyer EMEA (all genders welcome)

33609 Bielefeld Festanstellung Veröffentlicht: 03.09.2024

So unterstützt Du unser Team

  • Trade-Marketing-Strategie: Entwicklung und Umsetzung von Trade-Marketing-Strategien für die EMEA-Region, die auf verschiedene Kundensegmente und Vertriebskanäle abgestimmt sind.
  • Marketing-Asset-Management: Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Marketingmaterialien, um sicherzustellen, dass sie von der Entwicklung bis zur Verteilung im Einklang mit der Marke stehen.
  • Point-of-Sale-Exzellenz: Gestaltung und Management von Point-of-Sale-Materialien, inklusive Koordination mit Lieferanten für eine pünktliche und effektive Lieferung.
  • Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern: Aufbau und Pflege starker Partnerschaften mit Einzelhändlern, um gemeinsame Marketingaktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Wachstums voranzutreiben.
  • Unterstützung des Vertriebsteams: Bereitstellung von Präsentationen und Tools, damit das Vertriebsteam die Trade-Marketing-Strategien erfolgreich umsetzen kann.
  • Marktanalysen: Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Wachstumschancen zu erkennen und Trade-Marketing-Programme zu optimieren.
  • Eventmanagement: Planung und Durchführung von Fachveranstaltungen, Produkteinführungen und Promotions in der gesamten EMEA-Region.



Das bringst Du mit

  • Erfahrung: Mindestens 2-3 Jahre relevante Erfahrung in der Konsumgüterbranche in der EMEA-Region, mit gutem Verständnis der Vertriebs- und Einzelhandelsdynamik.
  • Ausbildung: Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing.
  • Fähigkeiten: Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Projektmanagement-Skills sowie Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
  • Sprachen: Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus.
  • Anpassungsfähigkeit: Fähigkeit, in dynamischen, schnelllebigen Umgebungen zu arbeiten und sich in verschiedenen Kulturen zurechtzufinden.
  • Bereitschaft für Herausforderungen: Offenheit für die besonderen Aspekte der Sexual-Wellness-Branche und eine proaktive Herangehensweise.

Darauf kannst Du Dich freuen

Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich!

Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9–15 Uhr. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag optimal gestalten.

Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office! Arbeite zwei Tage pro Woche bequem von zu Hause aus, mit allem, was Du brauchst. An den anderen drei Tagen (Dienstag, Donnerstag und einem Tag Deiner Wahl) freuen wir uns auf den Austausch im Büro.

Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst.

Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage.

Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiter*innen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns.

Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Du kannst ein Dienstrad leasen und damit Deine Gesundheit fördern oder wir steuern einen Teil für eine Fahrkarte in Deiner Stadt bei. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Arbeit.

Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi.

Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige.



Du denkst, dass wir zueinander passen?

Bereit, unsere Projekte mit deinem organisatorischen Geschick voranzutreiben?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner Mike benötigt dafür lediglich Deinen CV.

Arbeitsort
Triple A Internetshops GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld



Über uns

Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.

Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.

Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden
Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:8a0a8bbf-37c8-4ac5-a5d7-41de8b01d5e8
Arbeitgeber:Triple A Internetshops GmbH
Arbeitsbeginn:03.09.2024
Bereich:Marketing/Produkt
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Triple A Internetshops GmbH
ID der Stellenausschreibung: 8a0a8bbf-37c8-4ac5-a5d7-41de8b01d5e8