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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Sachbereich Zentrale Dienste (KZ 2024-09-Z10.5)

82362 Weilheim i. OB Festanstellung Veröffentlicht: 03.09.2024

Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Sb. Z10.5 (Zentrale Dienste), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle (Dienstort: 82362 Weilheim) neu zu besetzen:


Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Sachbereich Zentrale Dienste

Kennziffer 2024-09-Z10.5


Der Sachbereich Zentrale Dienste umfasst folgende Aufgabenbereiche: Zentralregistratur, Bauregistratur, Poststelle, Telefonvermittlung, Infotheken, Druckerei, Amtsbotendienste.


IHRE AUFGABEN

  • Bearbeitung und Verteilung des analogen und digitalen Posteingangs, Überprüfung und Bearbeitung des Postauslaufs einschl. Bearbeitung besonderer Postsendungen
  • Bearbeitung von Umläufen und sonstigen Veröffentlichungen
  • Verwaltung und Pflege des Aktenguts (Registrieren, Wiedervorlagen- und Terminüberwachung), Aktennutzung, Ablage sowie Aussonderung von Akten
  • Verwaltung und Pflege des Aktenplans
  • Unterstützung bzw. Vertretung in allen Bereichen der Zentralen Dienste


Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


IHR PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Vfa-K), Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte oder kaufmännische Ausbildung, vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme)
  • positive Grundhaltung, zeitliche Flexibilität, persönliches Engagement, Zuverlässigkeit, genaues, selbständiges und ausdauerndes Arbeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, offener und freundlicher Umgang, Führerschein Klasse B, Gesundheitliche Eignung, auch für körperliche Arbeiten (es müssen regelmäßig Lasten von mehr als 15 kg Gewicht ohne mechanische Hilfsmittel von Hand gehoben, bewegt und befördert werden)


UNSER ANGEBOT

  • vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
  • flexible Arbeitszeiten, Mobilarbeit, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung bis EGr. 5 TVöD 
  • umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, u.v.m.
  • strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote


Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

fachlich: Frau Merkl, Tel.: 0881/681-1273
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 27.09.2024.




Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:7e7e59f4-5988-4e2e-a0a9-51d1d7ca27d7
Arbeitgeber:Landratsamt Weilheim Schongau
Arbeitsbeginn:03.09.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

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Arbeitgeber: Landratsamt Weilheim Schongau
ID der Stellenausschreibung: 7e7e59f4-5988-4e2e-a0a9-51d1d7ca27d7