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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 30 Wochenstunden

24103 Kiel Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 04.09.2024
Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung und haben bereits fundierte praktische Erfahrung im HR Bereich? Ihnen sind flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld wichtig? Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Die Firmengruppe leistet seit vielen Jahren mit der Planung, dem Bau und Betrieb von Windkraftwerken, Photovoltaik, Bioenergieanlagen und dem Bereich Wärmecontracting einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Sie möchten auch mit ihrer Energie etwas verändern? Unser Kunde bietet Ihnen nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsfreiheit. Erneuerbare Energien sind die Zukunft und die beruflichen Perspektiven ausgezeichnet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie sind für die Erstellung und Versand sämtlicher Dokumente des Personalwesens (z.B. Arbeitsverträge, Addenden, Zusatzvereinbarungen, Zeugnisse) zuständig - Sie übernehmen das Termin- und Fristenmanagement - Sie sind für die Personaldatenerfassung und -pflege zuständig - Sie überwachen die Zeiterfassung für Urlaubsanträge und Abwesenheiten - Sie übernehmen das Bewerbermanagement - Sie terminieren und führen Vorstellungsgespräche - Sie sind Ansprechpartner für Sozial- und Zusatzleistungen - Sie unterstützen bei der Vorbereitung der Unterlagen für die monatliche Entgeltabrechnung und sind Schnittstelle zum Steuerbüro - Sie erstellen Auswertungen und Statistiken - Sie nehmen an Messen und Veranstaltungen teil

Wir bieten

- Eine anspruchsvolle Aufgabe im wachsenden Bereich der Erneuerbaren Energien - Eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive - Unterstützung in der beruflichen Weiterbildung und damit ausgezeichnete Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzubringen - Flexible Arbeitszeiten in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld - Sozialleistungen wie Übernahme der Kinderbetreuungskosten nach Vereinbarung, Unfallversicherung, Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung etc. - Bikeleasing, Hansefit, Homeoffice, 30 Tage Urlaub (+ 24. und 31.12. frei) und einiges mehr - Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt an der Kieler Förde mit sehr guter Verkehrsanbindung - Ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter und ein kollegiales Miteinander

Anforderungen

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Personalbereich - Sie bringen Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen mit - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft - Sie sind zeitlich flexibel und haben Freude an wechselnden Herausforderungen - Sie sind zuverlässig, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich - Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und ein freundliches Auftreten - Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3201232