*Zahlen, die überzeugen*
*Über 100 Niederlassungen*
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
*200.000 Kandidaten*
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
*3.000 Kunden*
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
*18 Auszeichnungen*
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Aktive Kundenberatung zu Produkten und Services
- Auftragserfassung sowie Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung
- Erstellung von Angeboten
- Reklamationsmanagement
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung
- Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
- Attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen
- JobTicket
- Vielfältige Weiterbildungsangebote
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
...und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann für Versicherungen) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Customer Service vorteilhaft, Berufseinsteiger willkommen
- Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP R/3 von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.