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Manager Administration (Finance & HR) (m/w/d)

04103 Leipzig Festanstellung Veröffentlicht: 05.09.2024

Deine Aufgaben

  • Koordinierung von Finanz- und Verwaltungs­aufgaben
  • Unterstützung des CFO beim externen und internen Reporting, bei Jahres­abschlüssen sowie monatlichen Shareholder Updates
  • Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen
  • Sicherstellung der Basisabläufe wie Payroll und Cash Management
  • Verantwortung für den monatlichen Rechnungslauf, dem Mahnwesen und Forderungsmanagement
  • Aktive Rolle in der Gestaltung und Optimierung unserer Finanz- und Personalprozesse
  • Verantwortung für den Recruiting-Prozess, das On- und Off-boarding von Mitarbeitern sowie den internen Feedback-Prozess
  • Pflege der digitalen Mitarbeiterakte und Personalstammdaten
  • Korrespondenz zu und Kommunikation mit Versicherungen, Ämtern, Krankenkassen, Steuerbüro etc.
  • Unterstützung des CFO/COO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten



Dein Profil

  • kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Fortbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
  • generalistische Berufserfahrungen in den Bereichen Finance & HR
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, starkes ökonomisches Denken sowie die Fähigkeit, sich in verschiedene Geschäftsmodelle einzuarbeiten und Analysen auf Grundlage gesammelter Daten durchzuführen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und sie zu begeistern
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen



Warum wir?

  • Flexibles und agiles Team
  • Vollzeitbeschäftigung von 40 h/Woche im Rahmen einer 5-Tage Woche
  • Wir sponsern Dir eine Travel Industry Card mit der du zahlreiche Rabatte in der Tourismusbranche nutzen kannst.
  • Freiübernachtungen und Mitarbeiterraten bei unseren Partnerhotels
  • Teilnahme an unseren mehrtägigen Teamevents an spannenden Orten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Arbeiten aus unserem Office in Leipzig mit Möglichkeit von 2-3 Home-Office-Tagen



Über uns

Mit MICE DESK haben wir die ideale Lösung für Hotels im Bereich Group & Convention Sales geschaffen - wir bieten unseren Kunden mit einem flexiblen Modell die Antwort auf Ihre Personalprobleme und die Chance zur Steigerung ihrer Umsätze.

Wir betreuen mit unserem Service namenhafte Kunden wie Marriott, IHG, Accor, Wyndham und viele weitere.

Unser 30-köpfiges Team möchte gemeinsam mit Dir weiter wachsen und unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.





Weitere Details und Bewerbung
myhotel.team GmbH

Details

Vorgangsnummer:1c9a3f73-45da-4ff4-a221-5472fccb8bde
Arbeitgeber:myhotel.team GmbH
Arbeitsbeginn:05.09.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: myhotel.team GmbH
ID der Stellenausschreibung: 1c9a3f73-45da-4ff4-a221-5472fccb8bde