Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

80804 München Festanstellung Veröffentlicht: 05.09.2024

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem hochmotivierten Team von Foodies und ähnlich Seafood-begeistert wie wir? Dann bist Du bei uns richtig! Nutze die Chance, Dich mit uns zu entwickeln und Teil unserer Mission zu werden.
Mit unserem Team von Food-Profis beliefern wir über unseren Onlineshop und unsere Seafood Stores Privatkunden in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Außerdem werden Gewerbekunden in der Gastronomie und dem Lebensmitteleinzelhandel täglich mit unseren Seafood-Produkten beliefert. Als Pioniere der nachhaltigen Aquakultur mit zwei Farmen in München und Kiel sind wir zudem die exklusive Vertriebsplattform für die Bayerische Garnele. Begleite uns über die Weltmeere, übernimm Verantwortung für eine nachhaltigere Welt und unterstütze uns, die Seafood-Industrie zu revolutionieren!

Dein Aufgabengebiet

Wir wachsen schnell und suchen tatkräftige Unterstützung in unserem Seafood Store sowie unserem Kundenservice – in Vollzeit. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:

  • Aktive Kundenbetreuung und Bestellannahme am Telefon, per E-Mail oder Live-Chat. Dabei lernst Du wahnsinnig nette Privatkunden & kreative, aufgeschlossene Menschen aus der Gastronomie kennen.
  • Du begeisterst mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um unser spannendes Seafood-Sortiment, der Logistik und leistest Hilfe beim Troubleshooting
  • Du berätst unsere Privatkunden in unserem Seafood Store in München-Schwabing und verantwortest den Seafood Store bzgl. Kasse, Sortiments- & Bestandsführung bzw. Promotions.



Dein Profil

  • Idealerweise Berufsausbildung im Kundenservice, aber auch Quereinsteiger mit Interesse an Kundenberatung und -betreuung sind herzlich willkommen
  • Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, dem Lebensmitteleinzelhandel ist ein Plus
  • Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit und positiver, empathischer Ausstrahlung
  • Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel, idealerweise Fischprodukte und Krustentiere
  • Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, versiert im Umgang mit Anwender-Software



Das bieten wir Dir

  • Die spannendste Seafood Lovebrand im deutschsprachigen Raum
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Ein herzliches Miteinander durch Teambuilding und Workshops

Dein neuer Arbeitsplatz

Honest Catch GmbH, Leopoldstraße 171, 80804 München - Unser Team freut sich auf Dich!

Sollten technische Probleme während des Online-Bewerbungsprozesses auftreten, sende Deine Bewerbung bitte an hr@honest-catch.com.




Weitere Details und Bewerbung
Honest Catch GmbH

Details

Vorgangsnummer:b548c434-12e1-4428-a930-05a3006a8e34
Arbeitgeber:Honest Catch GmbH
Arbeitsbeginn:05.09.2024
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Honest Catch GmbH
ID der Stellenausschreibung: b548c434-12e1-4428-a930-05a3006a8e34