Assistent im Office Management (m/w/d)
22049 Hamburg
Veröffentlicht: 06.09.2024
Neue berufliche Herausforderung gesucht?
Zur Verstärkung in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine Assistenz im Office Management (m/w/d) für den Standort Hamburg.
Deine Aufgaben als Assistent im Office Management (m/w/d) :
- Erstellen und Pflegen von Projektvorlagen, sowie Sicherstellen der Einhaltung von definierten Standards
- Unterstützen bei Sitzungen und Besprechungen
- Verantworten des Projektcontrollings, sowie überwachen von Budgets und Ressourcen
- Koordinieren von Terminen und Besprechungen
Deine Qualifikationen als Assistent im Office Management (m/w/d) :
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder erste absolvierte Berufserfahrung im Office Management
- Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools
- ein gutes Organisations- und Zeit Management, sowie Zuverlässigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gemäß IGZ Tarifvertrag
- Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team
- eine langfristige Beschäftigung mit der Chance auf Übernahme
- attraktive "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämien in Höhe von 500€
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
Piening GmbH - Great Place To Work - Certified
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Wir freuen uns auf Dich. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Kontakt
Herr Patrick Vatterott
Brandsende 2 - 4
20095 Hamburg
Tel.: +49 40 7029992-0