Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Assistent im Office Management (m/w/d)

22049 Hamburg Veröffentlicht: 06.09.2024
Neue berufliche Herausforderung gesucht? Zur Verstärkung in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine Assistenz im Office Management (m/w/d) für den Standort Hamburg. Deine Aufgaben als Assistent im Office Management (m/w/d) : - Erstellen und Pflegen von Projektvorlagen, sowie Sicherstellen der Einhaltung von definierten Standards - Unterstützen bei Sitzungen und Besprechungen - Verantworten des Projektcontrollings, sowie überwachen von Budgets und Ressourcen - Koordinieren von Terminen und Besprechungen Deine Qualifikationen als Assistent im Office Management (m/w/d) : - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder erste absolvierte Berufserfahrung im Office Management - Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Tools - ein gutes Organisations- und Zeit Management, sowie Zuverlässigkeit - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: - Attraktive Vergütung und Sozialleistungen gemäß IGZ Tarifvertrag - Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team - eine langfristige Beschäftigung mit der Chance auf Übernahme - attraktive "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämien in Höhe von 500€ - Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Piening GmbH - Great Place To Work - Certified Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - Wir freuen uns auf Dich. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Kontakt

Herr Patrick Vatterott
Brandsende 2 - 4
20095 Hamburg

Tel.: +49 40 7029992-0

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: SA0090284