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Technical Service Manager 50-60% (m/w/d)

55218 Ingelheim am Rhein
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden entlang des gesamten Product-Lifecycle-Process. Unterstütze unseren Kunden als Technical Service Manager 50-60% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Dein Verantwortungsbereich * In der neuen Rolle übst du die Funktion der veterinärmedizinischen Hotline im First Level Support aus * Du unterstützt das Team, indem du im Rahmen unserer Servicezeiten telefonische oder schriftliche Anfragen der Kunden (Tierärzt/innen/Apotheker/innen) zu unseren Produkten beantwortest * Zu den Aufgaben gehört die Aufnahme und Bearbeitung von technisch pharmazeutischen Produktmängeln (PQC) bzw. Kulanzanfragen. * Du dokumentierst diese Themen in unserem Erfassungssystem und im Falle einer Meldung von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit einem Produkt meldest du dies innerhalb von 24 Stunden an unsere Quality-Abteilung * Weiter unterstützt du das Team im Aufbau und der Erstellung eines kontinuierlichen Reportings zur Auswertung der Anzahl eingehender Anfragen, unterteilt nach den Kundengruppen, Geschäftsbereichen, Tierart, Produkte etc. Warum bei uns bewerben? * Wir unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess * Wir prüfen weitere Stellen bei anderen namhaften Kunden * Wir coachen dich vor dem Vorstellungsgespräch mit dem Kunden * Wir setzen uns für dich ein * Wir stellen dich unbefristet an

Anforderungen

Dein Profil * Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der Tiermedizin * Berufserfahrung: mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in der Behandlung von Kleintieren, ggf. Erfahrung in der Behandlung von Katzen mit Diabetes * Sicherer Umgang mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook * Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Gecco Dokumentationssystem, Telefonanlage * Spaß an der telefonischen Fachberatung von Tierärzt/innen * Erfahrung in der crossfunktionalen Zusammenarbeit in einer Matrix-Konzernumgebung * Gute Kommunikationsfähigkeiten und verständliche Telefonstimme (Kundenkontakt) in englischer und deutscher Sprache
Unser Angebot ist wie gemacht für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA39-26783-WI bei Frau Vanessa Schmitt. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!

Kontakt

Frau Vanessa Schmitt
Alte Schmelze 18-20
65201 Wiesbaden

Tel.: +49 611 238775-0
Email: wiesbaden@ferchau.com

Arbeitgeber: FERCHAU GmbH
ID der Stellenausschreibung: 432025