Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich:
Ihre Aufgaben
Diese Herausforderungen übernimmst du
*Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen über Hotline und Ticketsystem sowie Analyse und Behebung von Störungen
Bereitstellung von 1st Level Support
*Verwaltung und Betreuung von Unix- und Windows-Systemen
*Konfiguration und Überwachung von Datensicherungen
*Beratung bei Fragen zur Systemadministration
*Digitale Vernetzung und Optimierung der IT-Infrastruktur
Das sind deine Perspektiven für die Zukunft
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Anforderungen
Unsere Erwartungen an dich
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Richtung Fachinformatik Systemintegration
* Kenntnisse der üblichen Hard- & Software
* Erfahrung in Tickets und Hotline
* Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA39-13567-LU bei Frau Daniela Pavel. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!