Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in, der:die die besten Köpfe rekrutieren kann, um unser Team stetig zu verstärken. als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und stehen bei der digitalen Transformation mit umfassendem Know-how zur Seite.
Ihre Aufgaben
Diese Herausforderungen übernimmst du
* Anwendungssupport via Telefon, Mail und Fernwartung
* Fehler- und Störungsbeseitigung
* Weitergabe von Fehlermeldungen an externe Dienstleister
* Dokumentation von Lösungsansätzen
* Rücksprache mit der Qualitätssicherung und den Entwicklern
* Unterstützung des Cloud Teams bei der Überwachung der Systemumgebung des Rechenzentrums
Deine Benefits bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Flexibilität durch die Möglichkeit mobil zu Arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen)
* Ohne Stau ins Büro mit dem Job-Ticket für den ÖPNV
* Sonderurlaub für wichtige private Anlässe z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnik oder vergleichbares Studium
* Erfahrung im First und Second Level Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kundenorientierter Umgang
* Logisches Denken und Analytische Fähigkeiten
* Idealerweise Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA68-26246-HH_IT bei Frau Denise Köpke. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!