Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorn.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
* Entwicklung von Standards und Prozessen im Bereich After Sales Service
* Verantwortung des IT-Service Managements und der SLA-Prozesse für die Service Delivery.
* Betreuung des First- / Second-Level-Support
* Qualitätssicherung der ITSM-Prozesse
* Mitwirkung bei der Implementierung neuer Themen und Prozesse
* Überwachung der Vertrags- und SLA-Verantwortlichkeiten
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
* Flexibilität durch die Möglichkeit mobil zu Arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen)
* Ohne Stau ins Büro mit dem Job-Ticket für den ÖPNV
* Sonderurlaub für wichtige private Anlässe z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt
Anforderungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung mit Service Delivery oder IT Service Management
* Ausgeprägtes Verständnis von ITSM und ITIL; Erfahrung mit IT-Governance.
* Erfahrung in der Steuerung und Führung von Mitarbeiter|innen
* Kenntnisse im Umgang mit AV-Technik wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA34-74422-HH_IT bei Frau Denise Köpke. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!