Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen. Als berufserfahrene Assistent:in unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen mit Ihrem Know-how und Ihrer Expertise.
Ihre Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung externer und interner Anfragen im Bereich HR
* Unterstützung der Bereichs- und Teamleiter bei diversen Aufgaben sowie Terminkoordinierungen
* Mitwirkung bei der Organisation und Administration des Vertragswesens
* Verwaltung des internen und externen Postein- und ausgangs
* Unterstützung im Bereich der Reisekosten und Zeiterfassung
* Systematische Bestellanforderungen im SAP sowie Organisation des Bestands von Büromitteln
Ihre Benefits bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen
* Einkaufsvergünstigungen für Mode, Wohnen und Reisen etc.
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kita-Zuschuss
* Teamevents (z.B. Sommer-, Weihnachtsfest, Rewe Teamchallenge und AdventureWalk)
Anforderungen
Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Aus- oder Weiterbildung im Personalwesen
* Erste Berufserfahrung als Teamassistenz und/oder mit der Bearbeitung von operativen und administrativen Aufgaben im Personalwesen
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot ist wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA76-38656-DD bei Frau Madlen Zschage der ABLE Management Services aus unserem zentralen Recruiting-Team. Wir matchen: Ihr Potenzial und unsere Möglichkeiten!