Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Eventmanager (m/w/d)

86871 Rammingen

Der Allgäu Skyline Park mit idealer Lage an der A96 München – Lindau wurde 1998 von der Schausteller-Familie Löwenthal als kleiner „Freizeitpark Kirchdorf“ gekauft, umbenannt und seitdem stetig mit neuen Attraktionen und gastronomischen Einrichtungen erweitert. Der Allgäu Skyline Park erfreut sich durch seine stetige Leistungsoptimierung immer größerer Beliebtheit als freizeittouristisches Ausflugsziel. Nach der größten Erweiterung, seit Bestehen des Parks, im Jahr 2017 erstreckt sich der Park mittlerweile auf einer Fläche von 32 Hektar – das sind sage und schreibe 45 Fußballfelder. Der größte Freizeitpark Bayerns besticht nicht nur durch faszinierende Lage im Voralpenland, sondern vor allem durch seine Vielfalt an Fahrgeschäften. Auch 2019 wurde das Leistungsangebot mit zwei weiteren Attraktionen erweitert. Das stetige Engagement des Allgäu Skyline Parks wird seit Jahren in den Kategorien bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Gastronomie – aus 60 in Europa getesteten Freizeitparks – ausgezeichnet.

Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen Eventmanager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Planung, eigenständige Umsetzung und Erfolgskontrolle von Events & Veranstaltungen
  • Buchung und Planung von Messen in der DACH-Region
  • Unterstützung in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, o.ä.) und weiteren Onlineauftritten
  • Gruppenreisegeschäft in der DACH-Region (Print und Online)
  • Betreuung aller B2B Partner in den ausgewählten Regionen

Sie sind kommunikationsstark, ideenreich, flexibel, teamfähig und verfügen über eine ausgeprägte Fähigkeit sich in Wort und Schrift auszudrücken?

Außerdem bringen Sie auf jeden Fall mit:

  • ein Studium oder Ausbildung im Bereich Eventmanagement
  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der eigenständigen Durchführung von Events & Veranstaltungen
  • Erfahrung in der Auswahl, Buchung und Betreuung von Künstlern
  • Erfahrung mit Künstlerverträgen
  • Sicherer Umgang in der Betreuung von Onlineauftritten
  • Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (Word Press, Pimcore)
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • eine hohe Gäste- und Serviceorientierung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Position mit flexiblem Arbeitszeitmodell (Vollzeit / Teilzeit / Midijob)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein hoch motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt

Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Absprache

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Allgäu Skyline Park GmbH, Skyline-Park-Str. 1, 86871 Rammingen (BY)
oder per E-Mail an bewerbung@skylinepark.de.



Allgäu Skyline Park GmbH

Kontakt

Personalabteilung
Skyline-Park-Str. 1
86871 Rammingen

Email: bewerbung@skylinepark.de

Allgäu Skyline Park GmbH
Arbeitgeber: Allgäu Skyline Park GmbH
ID der Stellenausschreibung: js-al_437