Der Allgäu Skyline Park mit idealer Lage an der A96 München – Lindau wurde 1998 von der Schausteller-Familie Löwenthal als kleiner „Freizeitpark Kirchdorf“ gekauft, umbenannt und seitdem stetig mit neuen Attraktionen und gastronomischen Einrichtungen erweitert. Der Allgäu Skyline Park erfreut sich durch seine stetige Leistungsoptimierung immer größerer Beliebtheit als freizeittouristisches Ausflugsziel. Nach der größten Erweiterung, seit Bestehen des Parks, im Jahr 2017 erstreckt sich der Park mittlerweile auf einer Fläche von 32 Hektar – das sind sage und schreibe 45 Fußballfelder. Der größte Freizeitpark Bayerns besticht nicht nur durch faszinierende Lage im Voralpenland, sondern vor allem durch seine Vielfalt an Fahrgeschäften. Auch 2019 wurde das Leistungsangebot mit zwei weiteren Attraktionen erweitert. Das stetige Engagement des Allgäu Skyline Parks wird seit Jahren in den Kategorien bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Gastronomie – aus 60 in Europa getesteten Freizeitparks – ausgezeichnet.
Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen Eventmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Sie sind kommunikationsstark, ideenreich, flexibel, teamfähig und verfügen über eine ausgeprägte Fähigkeit sich in Wort und Schrift auszudrücken?
Außerdem bringen Sie auf jeden Fall mit:
Wir bieten Ihnen
Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Absprache
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
Allgäu Skyline Park GmbH, Skyline-Park-Str. 1, 86871 Rammingen (BY)
oder per E-Mail an bewerbung@skylinepark.de.