Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinstadt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgabe als Assistenz umfasst die unterstützende und entlastende Tätigkeit für unseren Büroleiter sowie unsere Vertriebs- und Servicemitarbeiter im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft. Dies schließt folgende Aufgaben ein:
- Unterstützung bei der Terminplanung.
- Organisation und Abrechnung von Reisen.
- Bearbeitung der Post.
- Beschaffung von Materialien.
- Verwaltung der Ablage.
Des Weiteren arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb an der Erstellung von Angeboten für unsere Kunden. Sie nehmen eingehende Kundenbestellungen in unserem ERP-System auf. Sie tragen zur Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen für unsere Kunden bei.
Zusätzlich obliegt Ihnen die Aufbereitung von Unterlagen für Statistiken, Planungen und Inventuren. Ihre fachlichen Kompetenzen sind gefragt, wenn es um telefonische und schriftliche Auskünfte geht.
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Sicher im Umgang mit MS-Office
- Organisatorisches Talent
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.