Einer der führenden europäischen Hersteller für hochwertige Reise- und Tragekoffer sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung!
Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben
- Kundenanfragen und -rückfragen schriftlich und telefonisch beantworten und bearbeiten
- Angebots- und Rechnungserstellung
- enge Zusammenarbeit mit den Einzelhandels- und Kundenbetreuungsteams
- Reklamationsabwicklung und Beschwerdemanagement
- allgemeine administrative Aufgaben
- regelmäßiges Feedback an interne Teams
Wir bieten
- Professionelles Onboarding
- Flache Hierarchien
- Teamevents
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Firmeneigener Parkplatz und gute Anbindung an den ÖPNV
Anforderungen
- mindestens zwei Jahre Erfahrung im Callcenter-Bereich oder im Kundenservice
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Jetzt bewerben