Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Postabwicklung
- Erstellen von Präsentationen und Berichten
- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Selbständige Terminkoordination sowie Reiseplanung
- Übernahme kleiner Projekte
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, sowohl in Deutsch als auch idealerweise in Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern
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